Was ist ein Schreibmedium?
Mediales-Schreiben erfolgt über ein Schreibmedium.
Vorgehensweise:
Eine Person die Antworten sucht, die sie im Leben in der Normalen sichtbaren Welt nicht findet oder finden kann, sucht Hilfe bei einem Schreibmedium. Das Schreibmedium was eine sensitive Gabe hat nimmt mit seiner Kontaktperson im Jenseits, durch einen trance ähnlichen Zustand, Verbindung auf.
Durch die Hand des Medium werden die Antworten auf die Fragen niedergeschrieben. Ein Schreibmedium hat hier keine Kontrolle über den Vorgang und ist lediglich ein Werkzeug des Jenseitskontakt. Die Fragen sind sehr vielfältig und nicht nur Esoterischen oder Spirituellen Themen gewidmet wie man vielleicht meinen möchte. Größtenteils beziehen sie sich auf Bodenständiges aus dem normalen Leben.
Beispiele von Fragen und Beweggründe:
Die Liebe in meiner Beziehung ist erloschen, aber ich möchte meinen Partner nicht verletzen und habe Angst das er es nicht verkraftet wenn ich ihn verlasse. Was soll ich tun?
Ich fülle mich so leer und die innere Kündigung habe ich schon vor Jahren unterschrieben, meine Arbeit erfüllt mich nicht mehr, ich habe aber angst nach 20 Jahren im Beruf, alles hinzu werfen . Soll ich es wagen? Ist das mein Weg? Werde ich finanziell unabhängig sein?
Mein Mann ist vor 1 Jahr verstorben und ich konnte mich nie von ihm verabschieden. Ohne mich von ihm zu verabschieden kann ich nicht loslassen um mein Leben wieder auf andere Wege zu leiten. Auch möchte ich seine Zustimmung, das ich mein Leben einen neuen Sinn geben kann. Was hat er mir zu sagen?
Ich habe meist das Gefühl schon mal an Orten, die ich besucht habe, gewesen zu sein. Habe ich schon einmal gelebt? Wie oft und wo?
Da ein Schreibmediumkeine Kontrolle über das niederschreiben hat, zeigt sich am Beispiel von Manuela dem Schreibmedium, die mit Kopfstehenderschrift in unnatürlicher Geschwindigkeit die Antworten nieder schreibt.
Manuela das Medium